André Degiorgio Person-Info 

( Ich bin André Degiorgio)

News

(1 - 4 von 15
)

Neueröffnung: Der große Gatsby lässt grüßen

www.ahgz.de
Düsseldorf. „Der Traum von einem eigenen kleinen Restaurant war schon immer da“, sagt Sascha Eschengerd und lächelt. „Nun ist es eben etwas größer geworden.“...

enkelson. steuert seine erste CD an - business-on.de Düsseldorf

www.business-on.de
„enkelson.“ kam als André Degiorgio auf die Welt. Mit 10 Jahren bekam er eine Orgel, in seinen Jungenjahren saß er am Klavier, spielte und sang. Das Lehramtsstudium unterbrach er, ging ...

Sony Computer Entertainment Europe: Erfolgreiches...

www.gameswelt.de
Nach einigen Gesangseinlagen konnte sich der 23-jährige André Degiorgio den stolzen Gewinner nennen und stand vergangenen Freitag gemeinsam mit Sarah Kreuz (DSDS) bei Europas größtem ...

Barcelona – für das Wohl der Kinder - derwesten.de

www.derwesten.de
Pino und André Degiorgio sind sportlich, keine Frage. Die beiden Brüder machen so ziemlich alles mit dem Fahrrad, und das sieht man ihnen auch an. Jetzt haben...
Dossier exportieren
+1