André Diecks Person-Info 

( Ich bin André Diecks)
Beelen
 
VKA

News

Guter Zeitpunkt für Einzug wird oft verpasst | Die Glocke

www.die-glocke.de
„Die Menschen, die bei uns einziehen, sind deutlich pflegebedürftiger als früher“, sagt Leiter André Diecks. Und die Nachfrage nach Plätzen ...

Bildung CLOPPENBURG: 26 Pfleger bestehen Prüfungen

www.nwzonline.de
Die Ausbildung erfolgte im Wechsel von Unterricht und Einsatz in den Krankenhäusern. Ulrich Barlag hatte den Vorsitz.

Neue Pläne für Laurentius-Heim

www.westfalen-blatt.de
· ... während der Bauphase sichergestellt werden, erklärt André Diecks, Geschäftsführer der Liborius gGmbH, einer Tochtergesellschaft des VKA.
Verwandte Suchanfragen zu André Diecks
Person "Diecks" (1)
Vorname "André" (21663)
Name "Diecks" (79)
Dossier exportieren
+1