André Dietz und Gala.de Person-Info 

( Ich bin André Dietz)
(1 - 4 von 8
)

André Dietz: Er spricht über die Krankheit seiner TochterGALA.de

www.gala.de
Die Tochter von Schauspieler André Dietz ist schwerkrank, leidet am Angelman- Syndrom. Wie seine Familie mit der Krankheit lebt, verrät der Serienstar jetzt ... Die Tochter von Schauspieler André Dietz ist schwerkrank, leidet am Angelman- Syndrom. Wie seine Familie mit der Krankheit lebt, verrät der Serienstar jetzt ...

André Dietz: Zum zweiten Mal Papa! | GALA.de

www.gala.de
Schauspieler André Dietz enthüllte überraschend, ein weiteres Mal Vater geworden zu sein

André Dietz: Mega süßer Baby-Post! | GALA.de

www.gala.de
TV Liebling André Dietz ist wieder Vater geworden und postete auf Facebook den ersten Schnappschuss seines dritten Kindes

André Dietz: Er wird zum dritten Mal Vater | GALA.de

www.gala.de
TV-Liebling André Dietz verkündete via Facebook die freudige Nachricht: Seine Frau ist wieder schwanger
+1