André Henken Person-Info 

( Ich bin André Henken)

News

(1 - 4 von 7
)

Ein Verein blickt zurück - Großes Feierwochenende zum 90-jährigen...

www.lokalkompass.de
Der SV Nütterden wurde gegründet und konnte somit in diesen Tagen auf eine 90-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Ein guter Anlass um im Rahmen einer...

André Henken appointed acting dean Faculty of Technology - Amsterdam...

www.amsterdamuas.com
The Amsterdam University of Applied Sciences’ (AUAS) Executive Board has appointed André Henken acting dean of the Faculty of Technology (FT), effective immediately. Henken succeeds dean Gerard van Haarlem who is currently on sick leave, until further notice.

Förderung Oldenburg: Tatkräftige Hilfe für schwächere Kinder

www.nwzonline.de
Der Verein besteht seit Der Vorstand wurde bestätigt, dazugekommen ist Werner Kähler.

Lokalsport: SV Nütterden feierte 90-Jähriges

rp-online.de
Der Sportverein ehrte die Jubilare und veranstaltete eine feucht-fröhliche Schwarz-Weiße-Nacht. Der SV Nütterden wurde gegründet und konnte somit in
Verwandte Suchanfragen zu André Henken
Person "Henken" (1)
Vorname "André" (21663)
Name "Henken" (217)
Dossier exportieren
+1