André Janitschek Person-Info 

( Ich bin André Janitschek)

News

aktuell Fit im Alter Ausgabe 04/ Tagespflege und AWO Bochum ...docplayer.org › Aktuell-fit-im-alter-ausgabe-04-tagespflege-u...

docplayer.org
... André Janitschek wollen ins Management einsteigen. Zahlen, gar Bilanzen, spielen dabei aber nur eine geringe bis gar keine Rolle. Es geht ihnen um Menschen ...

Champagner Merkmale – Danielas Wein-Ratgeber

www.weintrend.com
... Nordosten Frankreichs und hat aufgrund der beschränkten Anbaufläche einen höheren Preis", erläutert André Janitschek von der Konsumentenzentrale FCB.

Gemeinsam für den Frieden! Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!

www.scharf-links.de
An diesem Tage wollen wir uns gemeinsam für den Frieden die Hände reichen", ergänzte André Janitschek von der Mahnwache Bochum.
Dossier exportieren
+1