André Kermer und Galerie Person-Info 

( Ich bin André Kermer)
(1 - 39 von 59
)

zwischengrün newsletter nr

www.ilkameyer.de
"Verpflanzen" heißt denn auch Ilka Meyers Ausstellung in der Galerie André Kermer, übersetzt man den Titel "Transplant" ins Deutsche. Zu sehen sein werden ...

Internationaler Glanz für Leipzig: Spinnerei-Galerien feiern am ...

www.lvz.de
— Pionier war allerdings André Kermer, der den Rundgang auf den Weg gebracht hatte – damals noch in der Innenstadt – und als erster — ... dann vor den bösen Agenten von der „schnellen“ Einsatztruppe (traditionell bestes Nebenrollenduo: André Kermer und Kai Kauerhof). › Kultur › Regional › Lokales › Leipzig

«Baumwollspinnerei»: Alte Hallen für junge Leipziger Kunst

www.mz.de
— ... der Kunsthändler Torsten Reiter (maerzgalerie), Jochen Hempel(Dogenhaus), Matthias Kleindienst, André Kermer und anderer nochgewerkelt. › kultur ›

Galerie für zeitgenössische Kunst jetzt mit Hamburger Power

www.svz.de
— ... erläutert André Kermer, der jetzt gemeinsam mit Stephanie Recht und Peter Kreissl die Geschicke der Galerie für zeitgenössische Kunst am ... › Lokales
+1