André Kette Person-Info 

( Ich bin André Kette)

News

(1 - 4 von 45
)

Golf | André Kette wird Geschäftsführer des BWGV | Sportregion

www.sportregion-stuttgart.de
10. Dez · Kette wird ab dem 1. Februar für den BWGV als Geschäftführer tätig werden. „Ich bin davon überzeugt, dass André Kette für den BWGV genau die richtige Wahl ist und freue mich, dass er diese wichtige Aufgabe übernimmt“, erklärt Otto Leibfritz, Präsident des BWGV.

Volleyball: Der Rottenburger Weg | Heidenheimer Zeitung

www.hz.de
— Wie André Kette: Der Abteilungsleiter war unter denjenigen, die nach dem Rückzug nicht in Schockstarre verfielen, sondern anpackten und ... › Sport › Sport überregional

Herzschlagfinale bei der International Matchplay-Trophy

www.ka-news.de
— Durch die Siegerehrung führten imt Turnierdirektor André Kette und BWGV Landesjugendwart Manfred Kohlhammer, der die imt initiierte. › ... › Kunden › Clubnachrichten

Golf: André Kette wird neuer Leistungssportkoordinator des BWGV...

www.sportregion-stuttgart.de
Das Präsidium des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) hat auf seiner Sitzung am 8. November die einstimmige Entscheidung über die Nachfolge von Marc-Frederik Elsäßer getroffen. Die Wahl fiel auf André Kette, derzeit Leiter des Sportbereichs der GC Schloss Weitenburg AG.
Dossier exportieren
+1