André Lüge Person-Info 

( Ich bin André Lüge)

News

Zeig Mir Den Weg Ins Glück Peggy March - World News

wn.com
Vergiß all' die Fassaden, ich will dich so, wie du bist ich will nur deine Wahrheit, weil alles andre Lüge ist. Meine Liebe ist stark genug, wenn es schneit in deiner ...

Fragen zum Telefongame - Anfänger der Verführung - Pickup Forum - The...

www.pickupforum.de
Das klingt aufgesetzt und erfunden. Lass dir was neues einfallen. Bei DHV Stories ist die ein oder andre Lüge (Fake it until xou make it) ok.

Seite 11: Sprüche Wahrheit

zitate.tagesspiegel.de
... der die Wahrheit nur verfälscht und keine ganze Lüge erdichten darf; bei jedem nimmt er ein andres Stück Wahrheit weg und setzt eine andre Lüge hinzu. “.
Verwandte Suchanfragen zu André Lüge
Personen
Vorname "André" (21663)
Name "Lüge" (17)
Dossier exportieren
+1