André R. Meier Person-Info 

( Ich bin André R. Meier)

News

(1 - 4 von 17
)

Lossek sorgt für gute Gefühle

www.hna.de
[HNA.de] - Die erste Chance hatte André Meier, der einen Schritt zu spät kam im Anschluss an einen Freistoß von Ingmar Merle (2.). Alles passte dafür kurz darauf bei Ricardo Seck. Der Angreifer wurde von Sturm-Partner Merle mustergültig bedient und tunnelte aus

Guter Jahresabschluss

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zweimal Torjäger Riccardo Nitto und Andre Meier sorgten in der zweiten Halbzeit für ein standesgemäßes Endergebnis. Glückauf Möllen - HSV Hilal 4:2 (3:1) Dem HSV Hilal ist nun doch etwas die Luft ausgegangen. In Möllen kassierte die Mannschaft von

Oliev heiß auf Ex-Verein

www.hna.de
[HNA.de] - Regen Kontakt habe er noch zu Andre Meier. Per SMS teile man sich regelmäßig die Ergebnisse und Erfahrungen des Wochenendes mit. Wer denn am Sonntag die Nase vorne haben wird? „Das wird wie im Hinspiel eine enge Kiste“, sagt Oliev.

Hilals Serie ist gerissen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Glückauf Möllen – Meiderich :3 (1:1): Riccardo Nitto mit einem Doppelpack und Andre Meier drehten den Rückstand und besorgten den zweiten Sieg in Folge. „Es war ein hartes Stück Arbeit. Zum Schluss haben wir es unnötig spannend gemacht
Dossier exportieren
+1