André Reymond Person-Info 

( Ich bin André Reymond)

News

(1 - 4 von 10
)

Aufgaben und Ämter

www.aerzteblatt.de
Marc André Reymond, Chefarzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie des Evangelischen Krankenhauses Bielefeld, ist zum außerplanmäßigen Professor der ...

Prof. Dr. med. Prof. hc Marc André Reymond

www.medizin.uni-tuebingen.de
› mitarbeiter › p...

NZZ: Übermächtige Babyboomer im Parlament | NZZ

Parteien fördern den Nachwuchs. Doch nicht nur Junge sind im Parlament untervertreten, sondern auch Alte. Es mehren sich Stimmen, die nach Parlamentariern mit...

Pipac-Methode: Neue Operationsmethode für Krebspatienten im Klinikum...

www.ksta.de
Manche Aufgaben entstehen erst, weil man vorher so erfolgreich war. So standen Mediziner vor ein paar Jahren noch kaum vor der Herausforderung, Bauchfellkrebs...
Verwandte Suchanfragen zu André Reymond
Personen
Vorname "André" (21663)
Name "Reymond" (76)
Dossier exportieren
+1