André Rosenkranz Person-Info 

( Ich bin André Rosenkranz)

News

(1 - 4 von 17
)

Atteln holt souverän den Stadtpokal - nw.de

www.nw.de
... Daniel Mantasl, André Marder, Lukas Plewa, Trainersohn Noel Kahmen, Sascha Lauhoff, André Rosenkranz, Lukas Hoppe. | © FOTO: ZISER ...

Aktuell

www.atteln-online.de
Enzo Stockmar, Alexander Pietsch, André Rosenkranz, Stefan Möhring und Constantin Homann machten es sich gleich mehrmals im Klappbett auf der Bühne gemütlich. Als „SektchUp“ einst im Fernsehen lief, waren die meisten Darsteller noch gar nicht geboren. Die Sketch-Klassiker rund um die reichlich skurrilen Ehe-Probleme zündeten aber auch gleich mehrfach in der Altenauhalle. Das galt …

Neujahrsbläser spielen auf - Pocking

www.pnp.de
Ernst Roth, André Rosenkranz, Alfons Meier, Markus Zuck und Manfred Obermeier (v.l.) absolvieren ein Mammutprogramm. − Foto: Schlegel

Skulpturenpfad geht in die vierte Runde

www.bkz.de
Zu den Künstlern aus der Region, die für eine Beteiligung am neuen Skulpturenpfad angesprochen wurden, gehören neben Thomas Putze Gregor Oehmann, Daniel Wagenblast, Andreas Futter, Claudia Dietz, Ebba Kaynak und Elzbieta Mulas. Marly wird von Paul Flickinger vertreten, für Lommatzsch steuert André Rosenkranz ein Objekt bei.
Dossier exportieren
+1