André Straka Person-Info 

( Ich bin André Straka)

News

(1 - 4 von 14
)

Andre Straka: Hier kann man etwas bewegen - Schwetzinger Zeitung /...

www.schwetzinger-zeitung.de
Wenn es nach dem Bauchgefühl von Manfred Hausen geht, dann ist Tennistrainer Andre Straka genau der richtige Mann, um den TC BW Schwetzingen weiter...

Babolat Open – Hersfelder Marek Flinner triumphiert in Bad Nauheim

www.osthessen-zeitung.de
... Der zweite Satz verlief einseitig, Flinner gewann mit 6:2 und zog ins Halbfinale ein, wo er auf André Straka vom TC Römerberg traf.

Tennis: Sonthofen Open: Euro warten auf die besten Tennisspieler...

www.all-in.de
Die Sonthofen Open beginnen heute mit der Qualifikation um 11 Uhr - Am Freitag schlagen die Favoriten des Hauptfeldes erstmals auf - Das Finale steigt am...

Ein Leben für das Tennisspielen - Allgemeine Zeitung

www.allgemeine-zeitung.de
Ein mögliches Sprungbrett in die Top 100 der Weltrangliste. Für Elias steht nun erst einmal am Wochenende die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft in seiner Altersklasse an. Neben Steffen Neutert begleiten Elias mit Robert Pfeffer und André Straka zwei weitere Trainer auf seinem steinigen und fordernden Weg.
Dossier exportieren
+1