André Streckenbach Person-Info 

( Ich bin André Streckenbach)

News

(1 - 4 von 23
)

Freunde in der Mäulesmühle - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Albin hat seinen Traumberuf gefunden. Er will Trucker werden, was seinem Chef Karle gar nicht gefällt. Er versucht, es ihm auszureden, aber je mehr Argumente...

"Comedy Aid" fordert "F***** für den F*****" - DWDL.de

www.dwdl.de
Mit Unterstützung von Tele 5 und MySpass haben sich 30 Comedians zu

Musik von gestern zum Humor von heute

www.mainpost.de
Musik von gestern, Humor von heute – das ist die leckere Mischung für das Schlemmerkabarett „Essen macht schlank“. Im vergangenen Jahr hatte der kulinarische...

Länderspiegel: Mit Zyankali und Pepitahütchen - Oberfranken -...

www.frankenpost.de
Hansi Hümmer kämpft weiter um den Titel Frankens Supernarr. Er überzeugt die Jury bei der BR-Castingshow. Auch Andre Streckenbach und Alexander Köhler aus...
Dossier exportieren
+1