André Studt Person-Info 

( Ich bin André Studt)

News

(1 - 4 von 24
)

Marionettentheater München: Hinter den Kulissen

www.tz.de
André Studt, Theaterwissenschaftler der Universität Erlangen, sagt, die Puppen erinnerten die Zuschauer an ihre Kindheit. Doch hinter der ...

EM 2016: Die verschiedenen Jubel-Typen

www.t-online.de
Bei dieser EM sind zwar bislang verhältnismäßig wenige Tore gefallen, der Jubel darüber ist allerdings sehr vielfältig. Hier eine Typologie der Tor-Jubler.

alpha-Campus AUDITORIUM - ARD alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Theater als europäische Anstalt? Ein kontinuierliches Missverständnis * Wie Bach zum Europäer wurde * Seid umschlungen, Millionen! Beethovens Neunte...

André Studt | HZwww.handelszeitung.ch › management › andre-studt

www.handelszeitung.ch
Auf dem Fussballplatz sind andere Rollenverhalten möglich als im Alltag. Doch die kuriosen Rituale nach einem Goal haben mehr zu bedeuten, als Mehr…
Dossier exportieren
+1