André Teubler Person-Info 

( Ich bin André Teubler)

News

(1 - 4 von 6
)

1. Herren

www.husumersv.de
Vorne von links: Ingo Cornils, Erion Alla, Arne Hansen, Carsten Groth, André Teubler, Thomas Widder und Torben Carstensen : Husumer SV ...

Frühjahrsbelebung am Arbeitsmarkt - www.foerde.news

www.foerde.news
Geschäftsstellenleiter André Teubler: „Ostern steht vor der Tür. Der Saisonbeginn naht. Erste starke Rückgänge am Arbeitsmarkt sind bereits ...

Mobile Beratung für Flüchtlinge: Integration durch Arbeit | shz.de

www.shz.de
Ein mobiles Beratungsteam der Arbeitsagentur machte Station in Husum. Im Rathaus wurden erste Profile von Flüchtlingen aufgenommen.

Holstein U23 – Husumer SV 2:0 (1:0) – Kieler Sportvereinigung...

www.holstein-kiel.de
SV-Keeper Andre Teubler war bei diesem Treffer völlig machtlos. Mit dem 1:0 war die Partie praktisch schon entschieden. So dachten wohl auch die Platzherren ...
Dossier exportieren
+1