André Thom Person-Info 

( Ich bin André Thom)

News

(1 - 4 von 36
)

Google News: Rheinlandliga: Schweich geht unter, Mehring stagniert

[5vier] - und Andre Thom (15.) hatten zu diesem Zeitpunkt schon eine komfortable 3:0-Führung herausgeschossen. In der zweiten Hälfte war es dann dem scheidenden Kapitän vergönnt, für den Schlusspunkt und einen passenden Abschied zu sorgen.

Bad Breisig enttäuscht zutiefst

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Beim 0:2 durch André Thom war's ähnlich (15.). Dass Bakir nach rund 25 Minuten taktisch auf eine Doppelsechs mit Florian Lückenbach/Ahmed Abdullah umstellte, um im Mittelfeld etwas mehr Stabilität zu erreichen, zeigte nur bedingt die erhoffte Wirkung.

Starke Konter entscheiden Derby

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Bis zum 0:1 durch Andre Petry nach einer Freistoßflanke von Andre Thom, bei der die Tarforster Abwehr sich im Tiefschlaf befand, hatten nur die Verletzungen von Bernhard Heitkötter (Tarfost/Verdacht auf Bänderriss) und Johannes Krebs auf der Gegenseite

Karbachs Feilberg: "Oscar-reife" Leistung beim 3:1 gegen Morbach

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Doch nach 31 Minuten waren die Gäste urplötzlich im Spiel: Timo Rosner köpfte eine Freistoßflanke von André Thom ungehindert aus fünf Metern ein. Beim 1:1-Ausgleich offenbarte sich derzeit Karbachs größte Schwäche: Bei Standardsituationen fehlen die
Dossier exportieren
+1