André Wenzler Person-Info 

( Ich bin André Wenzler)

News

(1 - 4 von 8
)

Alle Beiträge zum Thema Münsingen | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Halten Sie Sich auf dem Laufenden mit all unseren Beiträgen zum Thema Münsingen | Berner Zeitung

Alle Beiträge zum Thema municipality−MünsingenBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Die Saison ist eröffnet. Rund um den Schlossgutplatz in Münsingen hatten dieses Wochenende die Fasnächtler das Sagen. Einer von ihnen ist André Wenzler. › tags ›

Farbenfroh, schrill und laut: Das Oberland fest in Narrenhand |...

www.bernerzeitung.ch
Zweimal Kinderfasnacht, einmal Guggefescht: AmWochenende waren im Berner Oberland viele kleine Kostümträger unterwegs, und viele bunt kostümierte Musikanten...

Münsingen - Fasnacht kann romantisch seinBern-Ost

www.bern-ost.ch
Auch André Wenzler konnte nicht viel schlafen. Knapp vier Stunden seien es gewesen, so der Steffisburger. Auf seinem Gesicht ist die Müdigkeit - Schminke ... › Muensingen---Fasnacht-kann-r...
Verwandte Suchanfragen zu André Wenzler
Person "Wenzler" (2)
Vorname "André" (21663)
Name "Wenzler" (282)
Dossier exportieren
+1