André Wiegratz Person-Info 

( Ich bin André Wiegratz)

News

(1 - 4 von 9
)

Thomas Stotko besuchte Wittener Rotkreuzler - Aktiv beim Dienstabend der ...

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Feldkoch Kai Kellner, Technikhelfer Jannis Limhoff, Kreisrotkreuzleiterin Tanja Knopp, Thomas Stotko MdL, Kreisrotkreuzleiter Wilm Ossenberg Franzes, Kreisverbandsarzt Dr. Andre Wiegratz, Rotkreuzbeauftragter Dr. Sascha Rolf Lüder, Rettungsassistent

Thomas Stotko besuchte Wittener Rotkreuzler - Aktiv beim Dienstabend...

www.lokalkompass.de
Ein moderner Rettungsdienst stellt die Speerspitze des modernen Bevölkerungsschutzes dar, in der Feuerwehren und Hilfsorganisationen mit ihrem großen haupt-...

Die Laienreanimation hat mein Leben gerettet – Helfen statt ...blaulicht-news-krefeld.de › die-laienreanimation-hat-m...

blaulicht-news-krefeld.de
André Wiegratz, bemängelt jedoch die Nutzung der Geräte. Die würde gleich gegen Null gehen, sagt er. Weiterhin bemängelt er, dass die Bürger ...

Krefeld: Festakt für Rettungsdienstleiter Lenssen - Nachfolger...

rp-online.de
Mit einem großen Festakt ist gestern Abend Ulrich Lenssen, langjähriger Rettungsdienstleiter in Krefeld, verabschiedet worden. Rund 500 Gäste kamen in das
Dossier exportieren
+1