Andre Barton Person-Info 

( Ich bin Andre Barton)

News

Taz: Studie zur Jugendgewalt: Mehr Mädchen werden angezeigt - taz.de

In Polizeistatistiken zu Jugendgewalt nimmt der Unterschied zwischen den Geschlechtern ab. Ein Institut sagt jetzt: Mädchen werden nur häufiger angezeigt als...

Taz: "Vollzeitaktivistin" Hanna Poddig: Die Widerstands-Nomadin - taz.de

· andre barton Gast , 14:37. zunächst bin ich überrascht hier, unter einigen kommentaren, genau die argumente zu hören, die doch in dem ...

Taz: Elektronischer Entgeltnachweis ELENA: Big Sister weiß alles - taz.de

andre barton Gast , 21:25. auch wenn manchen diese art der (gesetzlich verlangten) datensammlung wenig bedrohlich vorkommt, sollte nicht vergessen werden ...
Verwandte Suchanfragen zu Andre Barton
Person "Barton" (1)
Vorname "Andre" (31075)
Name "Barton" (1371)
Dossier exportieren
+1