Andre Bischoff Person-Info 

( Ich bin Andre Bischoff)

News

(1 - 4 von 48
)

Trainerfortbildung im NFV-Kreis Rotenburg geplantNFV Kreis Rotenburg

www.nfv-rotenburg.de
Weitere Fragen zur Traineraus- und Fortbildung beantwortet der Ansprechpartner Andre Bischoff per Autor: ...

Mindener Tageblatt

www.mt.de
— Ein Handschlag besiegelt die künftige Zusammenarbeit: Andre Bischoff (links) mit Hausberges Spartenleiter Christian Koch André Bischoff einen ...

Kleinenbremen ist nach Elfer von der Rolle - Hausberge ...Mindener Tageblatt

www.mt.de
— „Danach waren wir es allerdings, die schliefen“, erklärte Andre Bischoff, „Kleinenbremen hatte noch vor der Pause Chancen heranzukommen.

Später Strubel-Treffer bringt den SiegFussball.de

www.fussball.de
— In der Schlussphase nahm Andre Bischoff noch einen Doppelwechsel vor. Für Luis Karl Brückmann und Florian Backenköhler kamen Georgios Bezas ...
Verwandte Suchanfragen zu Andre Bischoff
Person "Bischoff" (21)
Vorname "Andre" (31075)
Name "Bischoff" (2258)
Dossier exportieren
+1