Andre Breyer Person-Info 

( Ich bin Andre Breyer)

News

(1 - 4 von 5
)

Generalversammlung Gehlenberg: Gesangverein erhält Mitgliederzuwachs

www.nwzonline.de
· ... Christian Rühländer, Christian Gerdes, Frank Holtmann, Helmut Steenken, Andre Breyer und Michael Wendeln gehören nun offiziell dem …

FRIESOYTHE: 16 Fachwirte bestehen ihre Prüfungen

www.nwzonline.de
Nach 200 Stunden Ausbildung bestanden 16 Teilnehmer vor der Handwerkskammer Oldenburg die Prüfung zum Technischen Fachwirt. Der Vorbereitungskursus...

GESELLSCHAFT GEHLENBERG: Drei Mitglieder feiern ihr goldenes Jubiläum

www.nwzonline.de
VERDIENTE MITGLIEDER WURDEN GEEHRT, JUNGE KRÄFTE MIT FREUDE AUFGENOMMEN.

Männergesangverein Gehlenberg: Neuer Leiter gibt im Chor „Fidelitas“...

www.nwzonline.de
Willibert Thien wurde in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt. Viele Auftritte hatte der Chor im vergangenen Jahr absolviert.
Dossier exportieren
+1