Andre Knappert Person-Info 

( Ich bin Andre Knappert)

News

myheimat.de: JudoWKG_Germering-FFB trotz Niederlage im Aufwind - Germering -...

In der letzten Saison hatte die WKG gegen Nippon Passau mit 3:17 verloren. Man wusste also schon, wie stark die Passauer waren. So ging es für die

Harthof · Hartecker wieder erfolgreich - Die Judokämpfer stehen auf...

www.wochenanzeiger.de
... Andre Knappert, bis 73 Kilo, und Konrad Baur über 100 Kilo konnten jeweils ihre Punkte vor dem regulären Kampfschluss auf der Hartecker Seite verbuchen und ...

433 Kinder rennen ganz ohne Regen | Neustädter Zeitung

www.neustaedter-zeitung.de
2. Grundschulmeisterschaft beim Stadtlauf

myheimat.de: KG Germering-FFB verliert vor heimischem Publikum - Germering -...

Sensation aber war der Ippon-Sieg im Schwergewicht von Andre Knappert, der -73kg abgewogen war. In der Rückrunde drehte dann die KG auf.
Verwandte Suchanfragen zu Andre Knappert
Personen
Vorname "Andre" (31075)
Name "Knappert" (82)
Dossier exportieren
+1