Andre Stade Person-Info 

( Ich bin Andre Stade)

News

(1 - 4 von 17
)

Ute Freudenberg feiert 40-jähriges Bühnenjubiläum

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Olaf Berger , Wolfgang Ziegler oder Andre Stade . Und ich freue mich drauf, dass die Kollegen einfach mal einen schönen Abend haben und dann mit mir feiern können. Nach dem Jubiläum wird es das Best-of-Album und die Jubiläumstour geben.

Schlagerstars singen bei der großen Muttertags-Gala in Hoyerswerda

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Der Traum vieler Schwiegermütter" Andre Stade belegte mit "Jeanny wach auf" den 2. Platz beim Eurovison-Contest. "Bei seinem Auftritt werden Frauenherzen höher schlagen", so Reuther. Monika Herz und David sollen ebenfalls mit ihren Liedern das

Autoschau zum Muttertag

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Ab 15 Uhr treten die aus der Schlagerszene bekannten Marina Koller, Franziska und André Stade auf. Anschließend kommen Autogrammjäger auf ihre Kosten. Bereits um 11 Uhr steht eine Zaubershow für die Kinder auf dem Programm. Zudem werden ab 16 Uhr die

Spiegel.de: Ein wunderbarer Mensch: Kollegen und Fans trauern um Rex Gildo

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - " " 16:44:08 München - Fans und Kollegen haben bestürzt auf die Nachricht vom Tod des Schlagersängers Rex Gildo reagiert. 
Dossier exportieren
+1