Andre Stefan Schulz Person-Info 

( Ich bin Andre Stefan Schulz)

News

(1 - 4 von 113
)

Posaune & Pastorale

www.welt.de
[Welt Online] - Abonnementskonzert: Der Dirigent Sebastian Weigle und als Solist an der Posaune Stefan Schulz. Unter der Leitung von Frankfurts Generalmusikdirektor spielen die Philharmoniker Werke von Leonard Bernstein (Divertimento für Orchester)

Gerstunger Feuerwehrführer ist bestätigt

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Andre Schulz und Christian Rieche sind die Jugendwarte. Klaus-Peter Rudolph gab das Amt des Vereinsvorsitzenden an Andre Schulz mit Florian Güth als Stellvertreter ab. Er selbst wurde zum Gerätewart gewählt. Im Oktober erfolgt die Neuwahl des

Posaunensolo unter null

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Soloposaunist der Berliner Philharmoniker Stefan Schulz spielt das Bassposaunenkonzert "subZERO" des Schweizers Daniel Schnyder, der sich, ehe er als Komponist Ruhm erlangte, einen Namen als einer der profiliertesten Saxofonisten und Klarinettisten

Fiese Chef-Sprüche: "Wer lacht, hat noch Reserven"

www.t-online.de
[T-Online] - Wenn man Stefan Schulz' Buch "Wer lacht, hat noch Reserven" Glauben schenken darf, dann wimmelt es in deutschen Führungsetagen nur so vor derben Sprücheklopfern, die mit ihren Gemeinheiten Stromberg locker in den Schatten stellen.
Dossier exportieren
+1