Andre Wagenknecht Person-Info 

( Ich bin Andre Wagenknecht)

News

(1 - 4 von 26
)

Google News: Jerome Clementz gewinnt KitzAlp Enduro in Kirchberg

[Bergleben] - Somit wurde Ludwig Döhl (GER - Cube Action Team) mit 26: min Dritter vor seinem Landsmann und Teamkollegen André Wagenknecht. Markus Reiser (GER - infocus), der Sieger des letzten Rennens, verteidigt mit seinem 5. Platz die Führung in der

Specialized Enduro Series 2012: Langstreckenrennen in Kitzbühler Alpen - funsporting.de

www.funsporting.de
[das funsport-magazin] - Aber auch der Deutsche André Wagenknecht ist als ehemaliger Deutscher Meister im Downhill vielen ein Begriff. Ebenso bekannt ist Wilfred van de Haterd aus den Niederlanden, der sich aber bei den ersten zwei Rennen noch nicht wirklich ins rechte Licht

KSV-Gala in PausaKSV Pausa

www.ksv-pausa.de
Talkrundengast Radsportler Andre Wagenknecht freute sich, wieder einmal bei den Ringern zu Gast zu sein. Der mehrfache Deutsche Meister im Downhill ...

Dortmunder Löwen - Brackel 61 II siegt in Dortmund klarFussball.de

www.fussball.de
— Anstelle von Dominik Wolski war nach Wiederbeginn Andre Wagenknecht für Dortmunder Löwen - Brackel 61 II im Spiel.
Dossier exportieren
+1