Andre Wiesch Person-Info 

( Ich bin Andre Wiesch)

News

(1 - 4 von 36
)

Guter Auftakt des SV Mesum gegen Wilmsberg

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Wilmsberg beteiligte sich aktiv am Spiel und bot dem Gastgeber lange Zeit die Stirn. Allerdings geriet das Tor von Andre Wiesch kaum einmal in Gefahr. Im zweiten Durchgang wurde die Überlegenheit des SVM noch deutlicher, und der Gast kam kaum noch

Schmalz hat Blut geleckt

www.ivz-online.de
[Ibbenbürener Volkszeitung] - Dennoch sieht sich der ehemalige A-Juniorentorhüter des FC Eintracht Rheine im Kampf um den Stammplatz gerüstet: „Ich habe ganz klar den Anspruch, die Nummer eins zu werden.“ Seinen Konkurrenten André Wiesch kennt er noch nicht, „aber das wird

Fußball Torhüter Max Schmalz strebt Nationalmannschaftskarriere im deutschen ...

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Seinen Konkurrenten André Wiesch kennt er noch nicht, „aber das wird sich ja bald ändern“. In der abgelaufenen Saison belegte Schmalz mit dem FCE-Nachwuchs Rang zwei in der Westfalenliga. 28 Gegentore in 22 Saisonspielen bedeuteten den

SC Altenrheine: Start mit einem 35-Mann-Kader

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - MESUM Sechs Spieler – Andre Wiesch, Thomas Feldkämper, Nico Brüggemann, Sebastian Exler, Christof Brüggemann und Jan-Niklas Biermann – aus dem Kader der abgelaufenen Saison ziehen auch in der kommenden Spielzeit noch die Stiefel für den
Dossier exportieren
+1