Andrea Abbing Person-Info 

( Ich bin Andrea Abbing)

News

(1 - 4 von 12
)

Düsseldorf: SPD ehrt das ehrenamtliche EngagementDdorf-Aktuell

www.ddorf-aktuell.de
— Kategorie Migration und Integration: Königinnen und Helden e.V.. Dirk Sauerborn überreicht den Ehrenamtspreis an Andrea Abbing vom Verein ...

VeranstaltungstippD-Oberbilk

www.d-oberbilk.de
Andrea Abbing sucht für dieses Fest noch einige Utensilien, vielleicht kann die eine oder der andere noch aushelfen: „ Anzugjacke schwarz 164 für unseren ...

KW : Wird eine Festplatte schwerer, wenn sie ...Stern

www.stern.de
— Andrea Abbing, Düsseldorf. Ich starte mal einen Versuch: »Die Platte ist ansprechend dekoriert und die Speisen darauf sind sehr lecker.«.

Auf den Spuren der Integration in Düsseldorf-OberbilkNRZ

www.nrz.de
— „Wir unterstützen durch Kunstprojekte die Kinder im Stadtteil“, sagt die Vereinsvorsitzende Andrea Abbing.
Dossier exportieren
+1