Andrea Blome Person-Info 

( Ich bin Andrea Blome)

News

(1 - 4 von 156
)

Hier wird in den Ferien gebaut

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Diese Baustelle gehöre zu den "sensibleren", sagte die Leiterin des Verkehrsamts, Andrea Blome. Da die Straße stark frequentiert ist, dürften auch während der Ferien Staus nicht komplett vermeidbar sein. Im Wechsel soll immer eine Fahrspur pro Richtung

WZ mobil an der Schadowstraße

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Das Parkhaus selbst muss laut Andrea Blome, Chefin des Amtes für Verkehrsmanagement, bleiben. „Die 500 Stellplätze werden gut angenommen, 100 Parkplätze spielen zudem im Rahmen von Stellplatzverpflichtungen eine Rolle.“ » Seine Meinung faxen

Schadowstraße jetzt ohne Autos?

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Das ist im August vorbei“, verspricht Andrea Blome, Chefin des Amtes für Verkehrsmanagement. Blome erteilt der kurzfristigen Umsetzung einer beruhigten Schadowstraße aber eine Absage. „Wir bauen nach dem Ratsbeschluss von eine Spur von der

Angriffe auf Pflegedienst

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - „Der Druck ist dort enorm“, sagt die Leiterin des Amts für Verkehrsmanagement, Andrea Blome. Wo es viel Altbebauung gebe, fehle es an Tiefgaragen-Parkplätzen: „Wer dort hinzieht und keinen festen eigenen Parkplatz hat, muss wissen, dass er abends
Dossier exportieren
+1