Andrea Bongiovanni und Costa Concordia Person-Info 

( Ich bin Andrea Bongiovanni)
(1 - 10 von 11
)

20 Minuten Online: «Costa Concordia»: Schettino wollte an Land bleiben Minuten

Beim «Costa Concordia»-Prozess belasten neue Zeugen den ehemaligen Kapitän Schettino schwer. Dieser habe zwei Angebote abgelehnt, wieder zum Schiff...

"Costa"-Kapitän von weiteren Zeugen schwer belastet - news.ORF.at

orf.at
Im Prozess gegen den Kapitän der verunglückten „Costa Concordia“ haben zwei weitere Zeugen Francesco Schettino schwer belastet. Der Kapitän habe sein Angebot,...

„Costa Concordia“: Kapitän Schettino brüstet sich mit Heldentat - WELT

www.welt.de
In der Öffentlichkeit steht der Kapitän des Unglücksschiffes „Costa Concordia“ als Feigling dar, der versehentlich in das Rettungsboot gefallen sein will....

"Costa Concordia"-Kapitän von weiteren Zeugen schwer belastet -...

www.derwesten.de
Der Kapitän des havarierten Kreuzfahrtschiffs
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Bongiovanni
Manfred Ursprunger
Personen
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Bongiovanni" (113)
+1