Andrea Dolly Berger Person-Info 

( Ich bin Andrea Dolly Berger)

News

(1 - 4 von 21
)

Sportförderung ist Chefsache

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Sitzen nicht nur vor dem Sportheim des Tuspo Heinsen gemeinsam an einem Tisch (vl): Andrea Berger-Nowak vom Landkreis Holzminden, Robert Hartmann junior (Geschäftsführer) und Bernd Wiesendorf (Vorsitzender) vom Kreissportbund Holzminden.

Die Nummer 1 bleibt Eggolsheim treu

www.infranken.de
[inFranken.de] - Gerne denkt er auch an die Bayerische Meisterschaft vor einigen Jahren zurück, die er im Mixed gemeinsam mit Andrea Berger in Passau gewinnen konnte. Auf den 300 Kilometern Heimfahrt wurde kräftig gefeiert, mit Bier, Brotzeit und Sekt, was nur möglich

Helden im Zeichen des Spargels

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Spontan bietet mir Andrea Berger vom Schwetzinger Tourismusamt einen Platz im Auto an. "Sie können auch bei mir mitfahren", sagt Dirk Elkemann. Ich zögere, lehne aber dankend ab. Die 40 Kilometer schaffe ich jetzt auch noch. Flott geht's aus Bruchsal

Seit 45 Jahren Priester

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Das feierliche Amt wurde auf höchstem Niveau vom Chor unter der Leitung von Andrea Berger umrahmt. Die festlich geschmückte und voll besetzte Kirche brachte zum Ausdruck, wie geschätzt Pfarrer Ebertseder bei den Pfarrangehörigen von Ering, Münchham und
Dossier exportieren
+1