Andrea Höfler Person-Info 

( Ich bin Andrea Höfler)

News

(1 - 4 von 19
)

Herren bei B-EM nach Sieg gegen Ungarn an der Spitze ...sport.orf.at › stories

sportv2.orf.at
Karina Toth, Constanze Hummelt, Andrea Höfler und Tina Sauerstein müssten nun allerdings ihre drei Spiele gegen Finnland, Irland und ...

Österreichs Damen bei B-EM im Play-off - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Österreichs Damen-Team um Karina Toth mit Constanze Hummelt, Marion Schön und Andrea Höfler hat am Dienstag bei der Curling-B-EM in Champery auch seine...

Österreichs Frauen holen bei B-EM Bronze - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Karina Toth, Constanze Hummelt, Marion Schön, Andrea Höfler und Ersatzspielerin Tina Sauerstein setzten sich am Samsta...

Hervorragend besuchte Osterausstellung | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Der Kreativität waren bei der Osterausstellung der Frauenbewegung Hofstätten in der Fachschule für Obst-Wirtschaft und EDV-Technik Gleisdorf keine Grenzen...
Dossier exportieren
+1