Andrea Höfs und Gera Person-Info 

( Ich bin Andrea Höfs)
(1 - 9 von 21
)

Prozesse: Ex-Soldat muss nach tödlichem Schuss vor Gericht - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Anklage sei unverändert zugelassen worden, sagte die Sprecherin des Landgerichts Gera, Andrea Höfs. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann fahrlässige Tötung und Ungehorsam in einem ...

Toter Gebirgsjäger: Prozess startet am 28. September - Schnaitsee/Gera

www.pnp.de
Dem Bundeswehrsoldaten, der im vorigen Jahr in Afghanistan seinen aus Schnaitsee im Landkreis Traunstein stammenden Kameraden erschossen hatte...

Ex-Soldat muss nach tödlichem Schuss vor Gericht - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Gera. Ein früherer Bundeswehrsoldat, der im vergangenen Jahr in Afghanistan einen Kameraden erschossen hatte, muss sich ab September vor Gericht ...

Ex-Soldat muss nach tödlichem Schuss vor Gericht

www.schwaebische.de
Die Anklage sei unverändert zugelassen worden, sagte die Sprecherin des Landgerichts Gera, Andrea Höfs, am Montag.
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Höfs
Person "Höfs" (2)
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Höfs" (319)
+1