Andrea Kümmel Person-Info 

( Ich bin Andrea Kümmel)

News

(1 - 4 von 43
)

Bundeswehr hilft in Altenheimen in Hersfeld-RotenburgHNA

www.hna.de
— „Sie sind eine große Entlastung für unsere Mitarbeiter“, sagt etwa Andrea Kümmel, Einrichtungsleiterin der K & S-Seniorenresidenz in Bad ...

"Caritasverband" ehrt langjährige Mitarbeiterinnen | Fulda

www.lokalo24.de
· Mit dem silbernen Flammenkreuz nebst Urkunde wurden für 20 Jahre aus den "​Caritas"- Sozialstationen Andrea Kümmel, Fliedetal, Beate ...

- FULDA - Osthessen|News

osthessen-news.de
Mit dem goldenen Flammenkreuz und der Urkunde des Deutschen Caritasverbandes wurde Bernadette von Keitz – Steinbach geehrt. Die Jubilarin, die berufliche...

Kultur trotz Corona – Lesung in der Hersfelder K&S ...Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— Bad Hersfeld (oz/dw) – In der K&S Seniorenresidenz am Kurpark in Bad Hersfeld wurde durch Residenzleiterin Andrea Kümmel kürzlichein ...
Dossier exportieren
+1