Andrea Katharina Jakob Person-Info 

( Ich bin Andrea Katharina Jakob)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Wale: Ikonen für den Erhalt des Lebensraums Meer - SPIEGEL ONLINE

Früher wurden Wale gejagt, verteufelt und beinahe ausgerottet - heute gelten sie als Ikonen des Lebensraums Meer. Doch was wissen wir wirklich über sie?...

Freiwillig in die Schlammgrube - nw.de

www.nw.de
Berlin/Bielefeld. Ich gelobe, dass ich nicht jammern werde - jammern ist was für Kinder. Ich gelobe außerdem, dass ich alle Ängste überwinden werde...

Königliches Gemüse - Landwirtschaftsminister Miller eröffnet...

www.wochenanzeiger.de
Mit Blaskapelle waren Landwirtschaftsminister Josef Miller und die Schrobenhausener Spargelkönigin Katharina Jakob angereist. Foto: sf ...

Aichacher Zeitung | „Drei Eisbären“ in Rehling

www.aichacher-zeitung.de
... wieder auf eine altbekannte ehemalige Theaterspielerin freuen, nämlich Katharina Jakob, die sich noch einmal überreden ließ, mitzuwirken, ...
Dossier exportieren
+1