Andrea Kollath Person-Info 

( Ich bin Andrea Kollath)

News

Bernina Quilt Along Old Block Samplerwww.hobbyschneiderin24.net › ... › Patchwork und Quilting

www.hobbyschneiderin24.net
Andrea Kollath, die mit ihren Freundinnen den Quilt "6 Köpfe Blöcke" gestaltet hat, zeigt uns die nächsten 12 Monate schöne alte und ...

Patchwork Professional Zeitschriften - Hobbyschneiderin 24

www.hobbyschneiderin24.net
Aus Bequemlichkeit kopiere ich mal meinen Blogbericht über die PW Professional hier rein. Mich würde interessieren, ob jemand von euch sie auch gekauft hat und...

Feiertag für Vierbeiner: „Bei uns ist jeden Tag Welthundetag“ - FAZwww.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Rhein-Main › Frankfurt

www.faz.net
· Sie ist laut Andrea Kollath „eine echte Lady“ – daher wurde der von der Züchterin erteilte Name „Betty“ in die förmliche Anrede geändert.
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Kollath
Personen
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Kollath" (102)
Dossier exportieren
+1