Andrea Koschwitz Person-Info 

( Ich bin Andrea Koschwitz)

News

(1 - 4 von 38
)

HOFBERICHTERSTATTUNG ǀ Rosenkriege — der Freitag

www.freitag.de
Castorfs Shakespeare-Kampfspiele in der Prater Arena

Spiegel.de: Berliner Volksbühne: Vorwürfe gegen Intendant Klaus Dörr - Spiegelwww.spiegel.de › Kultur

· Andrea Koschwitz, die unter Klaus Dörr Chefdramaturgin am Maxim-Gorki-Theater in Berlin war, sagt der Zeitung, sie habe die Senatsverwaltung ...

Taz: Antigone in Berlin: Staatsräson oder menschliches Gefühl - taz.de

Jedenfalls hat er zusammen mit der Dramaturgin Andrea Koschwitz das Stück um Auszüge aus Hölderlins Briefroman ergänzt.

München: Spannendes Beziehungsdrama: Anne Lenk inszeniert Franz...

www.donaukurier.de
Folglich haben die Residenztheater-Dramaturgin Andrea Koschwitz und die Regisseurin Anne Lenk dieses vom österreichischen ...
Dossier exportieren
+1