Andrea Marongiu und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Andrea Marongiu)
(1 - 22 von 29
)

RNF News

mobile.rnf.de
Die Spediteure im Land planten nun um und brächten zeitkritische Container-Fracht auf die Straße und auf die Schiene, sagte Andrea Marongiu Geschäftsführer ...

Nfz-Messe: NUFAM 2019: Nutzfahrzeugmesse erwartet Besucher

www.nfz-messe.com
Andrea Marongiu, Geschäftsführer Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg (VSL-BW) sprach über den Feldversuch zur Erprobung von Abbiegeassistenten in Kooperation mit dem Steinbeis Transferzentrum Mobilität und Logistik. Auf dem Messestand wird das Projekt sowie die verschiedenen Testsysteme vorgestellt.

Spielerisch zu mehr EffizienzSchwäbisches Tagblatt

www.tagblatt.de
— Andrea Marongiu, Geschäftsführer vom Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg (VSL), war live dabei. „Das ist Zukunftsmusik, aber es ...

Streik lähmt deutsche BinnenschifffahrtMünchner Merkur

www.merkur.de
— ... Schlag für die Binnenschifffahrt“, sagte der Geschäftsführer des Verbandes Spedition und Logistik in Baden-Württemberg, Andrea Marongiu.
+1