Andrea Oehler Person-Info 

( Ich bin Andrea Oehler)

News

(1 - 4 von 97
)

Rauswurf von Röttgen spaltet Herner CDU

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ähnlich sieht es (Ex-)CDU-Landtagskandidatin Andrea Oehler: „In gewisser Weise hat er die Schlappe zu verschulden, aber es gab ja auch Berater.“ Der Schuldenabbau sei vielleicht das falsche Wahlkampfthema gewesen. Den Rauswurf empfindet Oehler als

Sekt und Selters

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Derweil lässt sich Andrea Oehler (Wahlkreis 110) von ihrem Mann und ihren beiden Töchtern trösten. Die große Zustimmung, die sie im Wahlkampf erfahren habe, hat sich nicht in Stimmen niedergeschlagen. Lag wohl auch an den vielen Nichtwählern

Die Landtagswahl von A bis Z

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vogt tritt an gegen Andrea Oehler (CDU), Raoul Roßbach (Grüne), Bärbel Beuermann (Linke), Thomas Nückel (FDP) und Gerrit Totzek (Piraten). Y wie Yüksel. Vogts Genosse Serdar Yüksel hatte vor zwei Jahren im Wahlkreis 109 (Bochum III — Herne II) mit 47

Awo ließ sich die Feier nicht vermiesen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Neben dem Herner Oberbürgermeister, Horst Schiereck, SPD, kamen auch die CDU-Bundestagsabgeordnete, Ingrid Fischbach, und Stadtverordnete Andrea Oehler, Kandidatin der CDU für den NRW-Landtag. „Wir haben parteiübergreifend hier Spaß miteinander“
Dossier exportieren
+1