Andrea Pernkopf und Geschäftsführerin Person-Info 

( Ich bin Andrea Pernkopf)
(1 - 26 von 35
)

Eintauchen in eine andere Welt - DVZ - Deutsche Verkehrs-Zeitungwww.dvz.de › rubriken › menschen › detail › news › eintauchen-in-eine-a...

www.dvz.de
· ... wirksamere Hilfe in ganz individuellen Projekten zu ermöglichen“, erinnert sich Andrea Pernkopf, Geschäftsführerin von Help Alliance.

17 neue Projekte: help alliance weitet soziales Engagement ...

www.tourexpi.com
vor 1 Tag — Bildung ist dabei der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft“, sagt Andrea Pernkopf, Geschäftsführerin von help alliance. › de-intl › news › 17-neue-p...

ProTeam: „Viel mehr als ein Traineeprogramm“

www.handelsblatt.com
„Unser Ziel ist es, die in unseren Projekten hergestellten Produkte auch in den Lufthansa-Vertrieb zu integrieren“, sagt Andrea Pernkopf, Geschäftsführerin der help alliance.

Lufthansa Group - unterstützt Düsseldorfer Schulen mit Eurorp-online.de › NRW › Städte › Düsseldorf

rp-online.de
· Wir möchten mithelfen, Perspektiven für sie zu schaffen“, sagt Andrea Pernkopf, Geschäftsführerin der Hilfsorganisation „help alliance“.
+1