Andrea Pernkopf und Vice President Person-Info 

( Ich bin Andrea Pernkopf)
(1 - 13 von 19
)

AUA-Strumpfhosen bleiben rot | kurier.at

kurier.at
— In einer Aussendung heißt es: „Ein so starkes Zeichen für Rot hatten wir anfangs gar nicht erwartet,“ sagt Andrea Pernkopf, Vice President ... › style › aua-strumpfhosen-rot-oder-beige

AUA-Umfrage: Strumpfhosen bleiben rot - Radio Wien

wien.orf.at
— „Ein so starkes Zeichen für Rot hatten wir anfangs gar nicht erwartet,“ wurde Andrea Pernkopf, Vice President Produkt und Marketing, ... › news › stories

Seite von Aktuelles Nachrichtenportal & Special Interestextrajournal.net › page

extrajournal.net
Wien. Andrea Pernkopf (47) übernimmt als Vice President die Produkt- und Marketing-Leitung der Austrian Airlines. Sie folgt damit Bernd Hartweger, der das ...

Andrea Pernkopf - Leadersnetwww.leadersnet.at › news › ,andrea-pernkopf

www.leadersnet.at
· April hat Andrea Pernkopf als Vice President die Produkt- und Marketing-Leitung der Austrian Airlines übernommen. Nachname / Firma.
+1