Andrea Piel Person-Info 

( Ich bin Andrea Piel)

News

(1 - 4 von 5
)

Grippe-Impfung gibt's zwischendurch | Remscheid

www.rga.de
Und Andrea Piel, Kundenberaterin bei der DAK, lässt sich das nicht zweimal sagen. „Ich hole mir hier immer meine jährliche Grippe-Impfung ab, ...

Theater des Westens in Berlin: Udo Jürgens und ABBA folgen den...

www.tagesspiegel.de
Was das solle?, fragte Andrea Piel, Chefin des Hauses, grinsend. Der Musicalveranstalter Stage, der das Theater seit gut zehn Jahren betreibt, ...

Grevenbroich: Sandkasten mit „Strandgut“

rp-online.de
Eltern im Buckau-Viertel fordern einen vernünftigen Spielplatz für ihre Kinder. Der bestehende - für den Übergang gedacht - weist Mängel auf und ist zum

Remscheid: Grippeschutz - jetzt wird geimpft

rp-online.de
Ein kurzer Piecks, dann ist schon alles wieder vorbei. Jetzt hat der Impfstoff rund zwei Wochen Zeit, seine Wirkung zu entfalten und den Körper gegen die
Dossier exportieren
+1