Andrea Plack Person-Info 

( Ich bin Andrea Plack)

News

(1 - 4 von 5
)

Events - Neonwww.plusneon.de › Events

www.plusneon.de
Yoga speziell für die Frau (Andrea Plack) Yoga ist nicht gleich Yoga... Aber abgesehen davon mag es Frau manchmal nicht sich zu entspannen, wenn das andere ...

Women Health&Fitness - Fitnessstudio in Nürnberg für Frauenbusiness.site

womenhealthfitness.business.site
Titelfoto von Women Health&Fitness Andrea Plack. Powered by Google · Anruf Reservieren Route. Kontakt. ✕. Nachricht wurde gesendet.

Mit Sport fällt das Älterwerden leichter - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - Von wegen Muckibude nur für Junge: In vielen Fitnessstudios steigt der Altersdurchschnitt, etliche Anbieter entdecken die Senioren als neue...

Mit Sport fällt das Älterwerden leichter - Nordbayernwww.nordbayern.de › mit-sport-fallt-das-alterwerden-leichter

www.nordbayern.de
· Das Zirkeltraining sei besonders gelenkschonend, weil mit dem eigenen Gewicht trainiert werde, sagt Studioinhaberin Andrea Plack, ...
Dossier exportieren
+1