Andrea Rausch Person-Info 

( Ich bin Andrea Rausch)

News

(1 - 4 von 41
)

Tissue Regenix expansion plans to create new jobs | York Press

www.yorkpress.co.uk
 MEDICAL device company Tissue Regenix is to create about 20 new jobs to supports its growth after raising £25 million in December

Andrea Rausch | NDR.de - Kirche im NDR - Wir über uns

www.ndr.de
Andrea Rausch. Geboren in: Kiel. Ich arbeite im Büro in: Kiel. Organisatorisch bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für: Sekretariat. An meiner Arbeit gefällt mir besonders: Die ...

Heimfelder Malerin Andrea Rausch stellt an der TU-Harburg auswww.harburg-aktuell.de › news › leute › heimfe...

www.harburg-aktuell.de
Harburg - Gesicht, Antlitz, Maske: Die bekannte Heimfelder Malerin Andrea Rausch eröffnet ihre Ausstellung „Gesichtet - Malerei“ am ...

Schule mit Courage gegen Rassismus

www.maz-online.de
Nach der Falkenseer Kant-Schule hat nun das Lise-Meitner-Gymnasium Falkensee ein Zeichen gesetzt. Sie will „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ sein....
Dossier exportieren
+1