Andrea Schönfelder und Landjugend Person-Info 

( Ich bin Andrea Schönfelder)
(1 - 14 von 17
)

Landjugend-Bezirk Bruck: Doppelspitze aus der Region für die...

www.kleinezeitung.at
Die Bruckerin Andrea Schönfelder wurde zur Landesleiterin der Landjugend gewählt. Stefan Sonnleitner aus Kapfenberg wurde bestätigt.

Neuer Landesvorstand für die Steiermark - Landjugend Steiermark ...stmk.landjugend.at › neuer-landesvorstand-fuer-die-steiermark › seite

stmk.landjugend.at
Ihr folgt Andrea Schönfelder (LJ Bezirk Bruck/Mur) nach, die mit einer überwältigenden Mehrheit zur Landesleiterin gewählt wurde.

Tragöß-St. Katharein: Landjugend stellte ihr Können unter Beweis «...

www.kleinezeitung.at
Der Bezirksentscheid der Agrar- und Genussolympiade der Landjugend ging am Sonntag, dem 19. August, über die Bühne.

Interview: „Die Landjugend ist kein Saufverein ...www.kleinezeitung.at › steiermark › murtal › Interview_Die-Landjug...

www.kleinezeitung.at
David Knapp leitet seit Kurzem gemeinsam mit Andrea Schönfelder aus Bruck an der Mur die steirische Landjugend. Mit 30 wird er wie alle ...
+1