Andrea Schaffran Person-Info 

( Ich bin Andrea Schaffran)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles, Veranstaltungen & Informationen / Archiv

gutshaeuser.de
In dieser Woche wird das Bewusstsein zum Atem geweckt. Wir entdecken was der Atem in uns bewegen kann, welche Auswirkungen er für Körper und...

Yogalehrerin, Heilpraktikerin Thekla Andrea Schaffran Archive ...

seminarhaus-neu-schönau.de
Yogalehrerin, Heilpraktikerin Thekla Andrea Schaffran. Yogalehrerin BDY/EYU mit eigener Yogaschule und Lehrerfahrung seit Apr Apr. Yoga Praxis

Events und Veranstaltungen rund um die Müritz 'Yoga-Woche mit Thekla...

www.der-mueritzer.de
Yoga-Woche mit Thekla Andrea Schaffran in Seeschloss Schorssow am

Partner - Termine

www.der-mueritzer.de
Das Online-Infomagazin für aktuelle Veranstaltungen und Termine in Waren und rund um die Mecklenburgische Seennplatte. Ausflugstipps, Tourismusangebote,...
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Schaffran
Person "Schaffran" (1)
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Schaffran" (59)
Dossier exportieren
+1