Andrea Schoeller Person-Info 

( Ich bin Andrea Schoeller)

News

(1 - 4 von 43
)

Uhrenpräsentation Jaeger-LeCoultre Münchens neue Kaufkraft

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Zusammen mit Party-Arrangeurin Andrea Schoeller gelang ihm ein eleganter Steh-Event mit Münchner Youngsters in der Überzahl: die Kaufkraft von morgen. Sarah Hallhuber, die gutaussehende, noch nicht frisch gestrichene Mode-Lady, wirkte im Rudel der

Jaeger-LeCoultre lud zum Rendez-Vous am Filmset in die Hochschule für Musik ...

www.exklusiv-muenchen.de
[www.exklusiv-muenchen.de] - Außerdem dabei: PR-Expertin Andrea Schoeller, welche die Veranstaltung organisiert hatte, Sängerin Vicky Leandros mit Tochter Sandra von Ruffin, Top-Model Marie Nasemann, Schauspieler Manou Lubowski, Ex-Skispringer Sven Hannawald mit seiner

Spiegel.de: Beerdigung: Freunde erweisen Monti die letzte Ehre - DER SPIEGEL

Er war eine der schillerndsten Figuren der Münchner Promiszene - und die gab ihm nun das letzte Geleit: Hunderte verabschiedeten sich von Musikmanager und...

150 Powerfrauen vernetzen sich beim DLD-Dinner: Wir müssen mal kurz...

www.tz.de
Frauen kämen damit einfach besser zurecht – ein Grund, warum PR-Profi Andrea Schoeller ausnahmslos Frauen im Team hat: „Frauen haben ...
Dossier exportieren
+1