Andrea Schwabe Person-Info 

( Ich bin Andrea Schwabe)

News

(1 - 4 von 49
)

Taz: Keine Garantie bei Nikotingenuss: Apple fürchtet "Second- ...TAZ

— "Wir unterscheiden nicht zwischen Raucher- und Nichtrauchergeräten", sagte Sprecherin Andrea Schwabe. Nur wenn nachweisbar sei, ...

Taz: Keine Garantie bei Nikotingenuss: Apple fürchtet "Second-Hand-Rauch"...

In den USA wurde die Reparatur mehrerer verrauchter Apple-Computer abgelehnt, weil diese die Techniker gefährdeten – da half auch die teure Extra-Garantie...

Toshiba Europe GmbH, Newsroom: Ansprechpartner:innenPresseBox

www.pressebox.de
Frau Andrea Schwabe. Toshiba Europe GmbH; + · + · . Frau Stefanie Sedlak.

Abheben mit Toshiba

www.firmenpresse.de
Beim Kauf eines Satellite oder Qosmio Notebooks ab einem Verkaufspreis von 599,- Euro können sich Kunden einen Freiflug sichern ...
Dossier exportieren
+1