Andrea Silvia Hirnschal Person-Info 

( Ich bin Andrea Silvia Hirnschal)

News

Otterfing/Oberhaching · Tanz in den Mai - Burschenvereine in...

www.wochenanzeiger.de
Dort wird der Maikönig Werner Mair und seine Maikönigin Andrea Hirnschal gemeinsam mitn zahlreichen weiteren Paaren Volkstänze zeigen.

Oberhaching · Wachsam sein! - Oberhachinger Burschenverein im...

www.wochenanzeiger.de
Maikönig Werner Mair und seine Maikönigin Andrea Hirnschal freuen sich aufs Maifest, bei dem der neue Maibaum aufgestellt werden wird.

Neuer Maibaum ist 32 Meter lang

www.merkur.de
Vom Forst in debn Ort gekommen ist der neue Oberhachinger Maibaum, der nun zunächst präpariert wird, ehe Maikönig Werner Mair und seine Königin Andrea Hirnschal …
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Silvia Hirnschal
Person "Hirnschal" (1)
Vorname "Silvia" (30249)
Name "Hirnschal" (30)
Dossier exportieren
+1