Andrea Titz Person-Info 

( Ich bin Andrea Titz)

News

(1 - 4 von 288
)

Spiegel.de: NSU-Prozess: 600 Zeugen sollen Zschäpes Leben ausleuchten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Zeitplan des NSU-Prozesses wackelt schon vor Beginn. Mehr als 600 Zeugen sind bislang geladen. Für die Befragungen sind zum Teil nur 45 Minuten veranschlagt. Einige Zeugen versprechen tiefe Einblicke in das Leben der Angeklagten Zschäpe, manche Weggefährten wurden gar nicht geladen. 

Spiegel.de: NSU-Prozess: ARD meldet Panne bei Vergabe der Presseplätze

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Neuer Wirbel wegen der Vergabe der Presseplätze im NSU-Prozess: Laut ARD soll ein freier Mitarbeiter gelost worden sein, obwohl er seine Bewerbung zuvor schriftlich zurückgezogen hatte. Ein anderer Journalist legte Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein. 

Spiegel.de: Panne in München: Gericht verlost Presseplatz für NSU-Prozess neu

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Oberlandesgericht München reagiert auf eine Panne bei der Auslosung der Presseplätze für den NSU-Prozess. Ein Sitz, der falsch vergeben worden war, ist nun wieder frei und wird erneut verlost. Vorgesehen ist er für ein deutschsprachiges Medium. 

Spiegel.de: Losverfahren für NSU-Prozess: FAZ, Welt und taz prüfen Klage gegen Sitzvergabe

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Per Los hat das Oberlandesgericht München im zweiten Anlauf die Presseplätze für den NSU-Prozess vergeben - und prominente Medien gingen leer aus. Chefredakteure von "Welt" bis "taz" denken nun über eine Klage gegen die Sitzplatzvergabe nach. 
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Titz
Person "Titz" (3)
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Titz" (467)
Dossier exportieren
+1