Andrea Wardzichowski Person-Info 

( Ich bin Andrea Wardzichowski)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Ein Freiraum im hintersten Winkel des Kellers - taz.detaz.de › Ein-Freiraum-im-hintersten-Winkel-des-Kellers

· ... die im analogen Leben Andrea Wardzichowski heißt, „und ich war froh, dass ich mit den Haecksen meine Anlaufstelle hatte.

Taz: Ein Freiraum im hintersten Winkel des Kellers - taz.de

Bei der 22. Jahrestagung des Chaos Computer Clubs treffen sich die unterschiedlichsten Technikfreaks. In der Menge der Nerds finden sich nur wenige Frauen....

Andrea Wardzichowski: Always on – Vorteile und Tücken einer...

www.die-anstifter.de
Andrea Wardzichowski. Always on – Vorteile und Tücken einer vernetzten Welt. Vortrag / Vorlesung Kurzlink. Di, 11. November 2014, 19:30 Uhr Coworking

Always on - Vorteile und Tücken einer vernetzten Welt - webgrrls.de...

www.webgrrls-bw.de
mit Andrea Wardzichowski, CCC Stuttgart. Durch Laptops, Tablets, Smartphones und UMTS ist es wahr geworden: wir können nahezu immer und überall ins ...
Dossier exportieren
+1